Unternehmen

Die Wiso Solar GmbH wurde zum 1.1.2010 gegründet. Geschäftsführer ist Daniel Kunze. Die enorme Nachfrage nach Photovoltaikprodukten konnte nicht mehr als Nebenprodukt der anderen Unternehmen bewältigt werden. Unser Ziel bestand darin den Kunden die optimale Betreuung von A-Z sicherstellen zu können. Dabei ist es von besonderer Bedeutung, dass die Wiso Solar GmbH ihre Produkte lebt. Wir verstehen uns als Anlagenbetreiber und so sind beide Geschäftsführer im Besitz mehrerer Anlagen. Diese dienen einerseits zu Qualitätstest aber natürlich auch als Einnahmequelle. Das Vertrauen das unsere Kunden in unsere Qualität setzen sollen gilt 1:1 für uns selbst. Daher verbauen wir nur die hochwertigsten Module sowie Zubehör.

Unser Standort sowie die selbst betriebenen Anlagen können gern nach Terminabsprache besichtigt werden.

Es würde uns freuen auch Sie bald als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!